Evangelische Gemeinde Wanheimerort

Startseite  - Kontakt  - Impressum

Marathonaktion beim 25. Rhein-Ruhr-Marathon am 1. Juni

Ich bin angekommen

Wenn auch die Zeit mit 4 Std. 48 Min 42 Sek. nicht berauschend war, so bin ich doch ins Ziel gekommen.

Das Wetter war nicht marathongerecht. Schwül und immer heißer. Schon nach 5 Kilometer spielte mein Kreislauf etwas verrückt. Naja, das hieß dann langsam laufen und aufpassen. Sie können immer noch für pro Kids spenden. Die Hinweise noch mal folgend.

Vielen Dank allem die mich mit Spenden und Aufmunterungen unterstützt haben.

Sie können auch noch weiterhin spenden: Spendenbescheinigungen gibt es auf Wunsch! Sie können auch einfach das Geld auf das Konto 10 10 30 10 30 unserer Gemeinde bei der KD - Bank, Zweck: Marathonspende, überweisen. Oder mich anrufen: Pfr. J. Muthmann, Hummelpfad 3, 47055 Duisburg. Oder rufen Sie mich einfach an unter Tel.: 72 23 83.

Oder eine Email schicken!

Hier ein Bilder vom Marathon

Bei der Andacht

Zieleinlauf

Andacht von hinten