Evangelische Gemeinde Wanheimerort

© 2008 Evangelische Gemeinde Wanheimerort
Startseite  - Kontakt  - Impressum

Die Brücke - Unser Gemeindebrief

Viermal im Jahr erscheint unser Gemeindebrief "Die Brücke". In Wanheimerort wird er jedem evangelischen Haushalt kostenlos zugestellt. Sie können sich den Gemeindebrief aber auch schicken lassen, wenn sie außerhalb unserer Gemeinde wohnen. Ebenso können auch Interessierte den Gemeindebrief bekommen, auch wenn sie nicht evangelisch sind.

Einfach eine Email an Pfarrer Jürgen Muthmann schicken.

Hier können Sie immer die aktuelle Ausgabe herunterladen im pdf - Format:

Die Brücke 2008-04 in Farbe - niedrige Auflösung (ca 1,8 MB)

Die Brücke 2008-04 in Farbe -hohe Auflösung (Achtung ca 12MB, nur für DSL-Nutzer)

Ergänzt wird unser Gemeindebrief durch die "Kleine Brücke", die monatlich erscheint. Sie enthält den monatlichen Predigtplan, das Programm des BBZ, die Termine vieler Gruppen und Kreise in unserer Gemeinde.

Hier können Sie die aktuelle Ausgabe als pdf-Datei herunterladen: Kleine Brücke November 2008

Wir haben auch ein Archiv seit der Brücke 2005. Klicken Sie hier und Sie können stöbern

copyright by Pfarrer Jürgen Muthmann / Diese Homepage wurde neugestaltet mit zeta producer 8 beta. Sie ist noch im Teststadium. Rückmeldungen unter mailto:JMuthmann@t-online.de erwünscht